Teil 1: Pilot

avatar Christopher Direktspende via PayPal Icon
avatar Daniel
avatar Lara per Ko-Fi spenden Icon
avatar Nana

“Let’s rock!”

Was bewegt uns dazu über eine Serie zu reden, die vor über 25 Jahren ausgestrahlt wurde? Diese Frage wollen wir in der ersten Folge dieses Podcast klären. Wir versuchen an Hand des Piloten erste Kernthemen der Serie herauszuarbeiten…und scheitern vielleicht schon daran. Denn Twin Peaks kann man kaum nur eine Folge auf einmal besprechen. Hört uns also dabei zu, wie wir uns an David Lynchs und auch Mark Forsts Machwerk ab abreiten.
Feedback zu dieser Folge und zu Twin Peaks generell dürft ihr gerne in den Kommentaren oder bei Twitter los werden.

Ein kurzer technischer Hinweis: Bei Daniels und Nanas Spuren ist die Soundqualität manchmal suboptimal. Wir werden das zur nächsten Folge versuchen zu verbessern.

Shownotes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.