Über den Podcast

In Spuren ins Nichts wollen wir den Geheimnissen von Twin Peaks, also den Themen, Motiven und Ideen auf den Grund gehen. Pro Folge wollen wir uns einem Thema widmen (mögliche Folgen könnten also sein: Frauen in Twin Peaks, Musik in Twin Peaks, David Lynch’ Gesamtwerk etc.)

Das bedeutet, dass man als Hörer*in die Serie und den Film Fire Walk With Me mindestens einmal gesehen haben sollte. Natürlich könnt Ihr unseren Podcast auch so hören, wenn Ihr keinen Wert auf Spoilerfreiheit legt. Die Erfahrung einmal ohne Vorwissen die Serie gesehen zu haben ist aber das Erlebnis wert.

Daraus ergibt sich jetzt bestimmt bei einigen die Frage: Wo kann ich die Serie sehen?
Zur Zeit bietet Sky Go als einzige Streaming-Plattform alle drei Staffeln im Abo an. Man kann die Serie aber digital oder als DVD/BluRay bei Amazon kaufen (<– keine Aff.Links)

Wir haben uns bewusst für keinen festen Veröffentlichungrhythmus entschieden, weil wir eh nicht sagen können, wann wir Vier gleichzeitig Zeit haben. Es gilt die Losung See you again in 25 years (spätestens).

Über Feedback aller Art freuen wir uns sehr. Sei es über die Serie an sich, eure Erlebnisse damit oder zu einzelnen Podcast-Folgen. Ihr könnt uns Kommentare unter jede Folge schreiben oder uns auf Twitter anpingen. Wir nehmen auch Audiokommentare entgegen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören!

The owls are not what they seem!